Biographie

Christian Domittner, Doctor of Chiropractic, wurde in Graz, Österreich geboren.

Er begann sein Studium am menschlichen Körper 1988 als Heilmasseur. Er absolvierte mehrere

Zusatzausbildungen wie Fußreflexzonen Massage und Lymphdrainage- 1989, Shiatsu- 1994 und Ohr Akkupunkt Massage 1999.

In seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er sowohl mit Künstlern, Tänzern und Athleten, als auch mit Kindern sowie in der Rehabilitation nach Unfällen und nach Operationen.

Sportliche Karriere:
2-facher Staatsmeister in Kickboxing (bis 63kg, 1996/97);
Wettkämpfer im österreichischen ITF-Taekwondo-Nationalteam (1997–99).

1999 ging er nach Amerika und studierte für die Dauer von 5 Jahren an der Life University in Georgia und graduierte im Jahr 2004 als Doctor of Chiropractic.

Seit 2013 Präsident des ACA.
ZVR- Zahl 473878444

Es ist mir ein Bedürfnis, so vielen Menschen wie möglich, mit und durch Chiropraktik zu dienen und zu helfen.
Christian Domittner, DC
“Chiropraktik war ein wichtiger Bestandteil meiner sportlichen Karriere!”
Arnold Schwarzenegger